Über uns

Die Gärtnerei Müller ist ein Familienunternehemen in dritter Generation. Gegründet wurde sie 1951 durch Albert und Katharina Müller die nach den Kriegswirren 1939-1945 in Kirchwalsede eine neue Heimat fanden. Zu den Anfängen bestand die Gärtnerei aus einem Gewächshaus von 35 qm in dem Topfblumen angezogen wurden und mehreren Frühbeetkästen.

 

Am 1. Oktober 1970 übernahm  Wilhelm und Elke Müller die Gärtnerei und formten diese weiter. Es wurden Gewächshäuser, Tische, Verkaufbereiche, Folienhäuser, neue Heizzentralen und vieles mehr geschaffen und die Gärtnerei wuchs auf eine Fläche von 3500 qm Produktionsfläche. Die Stärke der Gärtnerei liegt wie seit ihrer Gründung in der guten Qualität der Pflanzen, denn die Pflanzen aus unserem Betrieb wachsen in unseren Gewächshäusern und somit bürgen wir für diese.

 

Seit dem 01.01.2012 führt nun Andreas und Kerstin Müller die Gärtnerei in dritter Generation weiter. Die Weiterentwicklung liegt auch uns sehr am Herzen. Im Verkaufsbereich ist eine Fläche neu enstanden auf dem jetzt auch das gesamte Sortiment an Baumschulware und Stauden angeboten wird. Des Weiteren bieten wir seit mehreren Jahren auch Dauergrabpflege an und gestalten mit unserern Kunden ganz individuelle Grabideen.

 

Eines läßt sich jedoch mit Überzeugung sagen, an der Firmenphilosopie halten wir auch weiterhin fest.

 

Müller Blumen steht für: Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit

 

Unser Team besteht aus kreativen Floristen und Gärtnern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Andreas Müller

Florist und Gärtnermeister

Manuela Riebesel

Gärtnerin, Schwerpunkt Baumschule

Nina Dettmering

Floristin

Marina Mazura

Floristin

Klaus Magnus

Helfer